Was ist denn schon Luxus? Ein tolles Auto? Vielleicht! Ein riesiges Haus? Möglicherweise! Ein Mantel aus Pelz und Seide? Ganz bestimmt? Die Kleidung sagt viel über Menschen aus und wer sich auf edle Art und Weise über das Parkett bewegen möchte, der sollte hier auch auf hochwertige Materialien und einen individuellen Look setzen. Mit einem Pelzmantel ist das kein Problem. Wenn dafür auch noch reinste Seide verarbeitet wurde, dann wird dieses Stück sicherlich jeden Träger überzeugen. Bei Dein-Pelz.de lassen sich solche Stücke finden. Die Herren der Schöpfung greifen auf den Seidenmantel mit Blaufuchs Pelz zurück. Dieser Mantel schindet nicht nur Eindruck, er sorgt ganz nebenbei auch für einen gelungenen Auftritt. Es gibt schließlich viele Ereignisse im Leben, die nach einem besonderen Outfit verlangen. Wer diese Momente voll auskosten möchte, der gönnt sich den Luxus und vertraut echten Pelzen. Auch der Stoffmantel mit Bisam Innenfutter weiß zu überzeugen. Gerade im Geschäftsleben wird auch ein seriöses Outfit großen Wert gelegt. Mit dem Stoffmantel zweifelt niemand mehr an der Eleganz des Trägers.

Stoff Mantel mit Fuchs Umrandung veredelt

Stoffmantel mit Waschbär Umrandung veredelt

 

Ein Lieblingsstück weiter aufwerten



Wer kennt das Phänomen nicht: Man besitzt einen absoluten Lieblingsmantel und doch ist dieser längst aus der Mode geraten. Wie könnte man diesem Mantel neues Leben einhauchen? Trennen will sich von seinem Lieblingsstück schließlich keiner. Die Lösung ist simpel, aber wirklich genial! Warum den Mantel nicht mit einem Pelz ein modisches Comeback ermöglichen? Mit Hilfe von Kapuzenstreifen aus Pelz wird der Mantel in einem völlig neuen Erscheinungsbild erstrahlen. Natürlich muss den Kapuzenstreifen niemand selbst befestigen. Dafür gibt es bei Dein-Pelz.de schließlich einen professionellen Anbringservice. Ob dieser modische Trend nur für Frauen interessant ist? Sicher nicht! Auch die Herren dürfen sich auf tolle Mäntel in neuem Glanz freuen. Aber welcher Kapuzenstreifen aus Pelz ist derzeit besonders angesagt? Ein exquisiter Kapuzenstreifen aus Silberfuchs wird garantiert zum Blickfang. Dieser kann sowohl an hellen, als auch an dunklen Mänteln angebracht werden. Seine graue Farbe vermittelt einen edlen Eindruck und das Fell ist kuschelig weich. Einfach Kapuzenstreifen aussuchen, Mantel einschicken und am Ende den fertigen Mantel mit neu gestalteter Kapuze zurückerhalten. In zwei Schritten ist alles erledigt und das Ergebnis sorgt immer für Begeisterung. Auch Männer wollen in den Genuss dieser Kapuzenstreifen kommen. Warum hier nicht auf ein Modell aus Finnraccoon zurückgreifen. Zudem kann hier zwischen einem praktischen Knopflochband oder einem dekorativen Stoffband für die Anbringung ausgewählt werden. Selbst moderne Farbtrends werden durch die Kapuzenstreifen von Dein-Pelz.de aufgegriffen. Eine pinke Kapuze aus Fell? Mit Dein-Pelz.de kein Problem. Unser Kapuzenstreifen aus Blaufuchs Fell wird in den verschiedensten Farben eingefärbt und die pinke Variante kommt nicht nur bei den jüngeren Generationen ganz hervorragend an. Warum nicht einmal Mut zur Farbe zeigen und etwas Abwechslung in den Alltag bringen? Mit einer pinken Fellkapuze von Dein-Pelz.de ist das jetzt möglich.

Fellart Silberfuchs und Fellkapuze xxL


Fell Finnraccoon Fellkapuze für Herren

 

Blaufuchs Fellkapuze in der Mode Farbe pink

 

Unsere Fellkapuzen Giganten in Super Size xxxL aus Silberfuchs


Durch Fell Ohrenschützer für den Winter gerüstet



Die kalte Jahreszeit zwingt uns zu warmer Bekleidung, doch viele künstliche Produkte können hier nur bedingt überzeugen. Jetzt kann jeder in den Genuss dieser Funktionalität kommen. Durch Fell Ohrenschützer werden die Ohren mit der nötigen Wärme versorgt und das ist am ganzen Körper spürbar. Dekorativ sind die Fell Ohrenschützer von Dein-Pelz.de ohnehin. Der dunkelbraune Fell Ohrenschützer aus Blaufuchs Fell macht einfach immer eine gute Figur. So kann der Winter ruhig kommen, denn Sie sind mit den Ohrenschützern aus Fell perfekt vorbereitet. Bei den Fell Ohrenschützern von TRENDFURS handelt es sich natürlich um Neuware und die Ohrenschützer werden direkt in der hauseigenen Kürschnerei hergestellt. Diese hochwertige Handarbeit sorgt für eine erstklassige Qualität und jeder wird viel Freude mit den kuschelig waren Fell Ohrenschützern haben. Auch Rotfuchs Fell wird bei Ohrenschützern gerne gewählt. Die hellbraune Färbung sorgt mit ihren rötlichen Komponenten für eine spannende Mischung. Gerade zu hellem Outfit passen die Ohrenschützer aus Rotfuchs Fell. Die Produkte von Dein-Pelz.de lassen sich in keine Ecke drängen und alle Outfits werden mit den Accessoires unterstützt. Wie wäre es deshalb zum Beispiel mit weißen Ohrenschützern aus Fell? Unsere Ohrwärmer aus Rex Kanin haben das Zeug zum Lieblingsstück. Sie sehen nicht nur super aus, sie sind auch unglaublich funktionell. So kann der Winter ruhig kommen, denn mit den Ohrenschützern von Dein-Pelz.de wird jegliche Kälte ausgeschlossen. Die Qualität ist ohnehin einzigartig. Dein-Pelz.de weiß eben ganz genau, welche Anforderungen in der heutigen Zeit an funktionelle Mode gestellt werden.

Unsere echt Pelz Ohrenschützer für die Fashion Mode Welt.