Seien wir doch mal ehrlich: Kleider machen Leute! An dieser Aussage hat sich seit Jahrhunderten nichts verändert und wer gerne auf ein schickes Outfit setzt, der kann damit auf jeden Fall für Eindruck sorgen. Selbstverständlich sollte die Mode hochwertig sein und dennoch mit der Zeit gehen. Pelze schaffen diesen Spagat ohne Probleme und werden für Frauen und Männer nicht nur in der kalten Jahreszeit zur ersten Wahl. Auch wenn es die Temperaturen noch nicht vermuten lassen. Der Winter steht bereits vor der Tür und dann erlebt auch die Pelzmode ihre Glanzzeit.

Im Winter blühen Pelze auf



Viele Damen freuen sich schon auf den ersten Schnee und auch die damit verbundene Mode. Märchenhafte Stücke aus Pelz lassen sich bei Dein-Pelz.de finden. Sehr begehrt ist dabei der exklusive Umhang aus Blaufuchs Fell. Dieser wird mit seiner schimmernden Farben auf jeden Fall zum Liebhaberobjekt und bildet einen gelungenen Kontrast zum reinen Weiß des glitzernden Schnees. Die Stola selbst besteht aus Cashmere/Angora und wird durch den Blaufuchs Pelzswinger abgerundet. Haken und Ösen sorgen für eine leichte Verschließbarkeit und zeigen auf, dass funktionelle Mode durchaus mit einer ansprechenden Optik begeistern kann. Dieser Umhang sorgt für eine geheimnisvolle Aura und beeindruckt mit einer unvergleichlichen Qualität. Einen wunderbaren Eindruck hinterlässt auch der blaue Cashmere/Angora Umhang den Sie über Dein-Pelz.de beziehen können. Dieser ist auch in der Farbe Rosa bestellbar. Die Ärmel sind mit Blaufuchs Fell besetzt und das strahlende Weiß steht im Einklang mit der sanften Farbe des Umhangs. Durch den Cashmere/Angora Umhang werden Träume wahr und zauberhafte Augenblicke können garantiert werden. Für einen selbstbewussten Auftritt sorgt die geschorene Nerzcape Pelzweste mit Blaufuchsbesatz. Sie ist bewusst kurz gehalten, um die weiblichen Reize optimal in Szene zu setzen. Dieses Stück sorgte auf der letzten Pelzmesse bei allen Betrachtern für Furore!

Nerz Cape Fuchs

 

Stoff Cape mit Fuchs

Pelzmäntel sorgen für denkwürdige Auftritte



Jede Dame wünscht sich einen tollen Auftritt und mit der entsprechenden Mode kann dieses Vorhaben ohne Probleme in die Tat umgesetzt werden. Gerade Pelzmäntel bieten sich dafür an. Diese sind besonders luxuriös und aufgrund akribischer Prüfungen kann selbstverständlich auch die Echtheit garantiert werden. Als äußerst frecher Begleiter erweist sich hier der Spitznutriamantel. Dieser steht für Geschmeidigkeit und entlockt selbst einem grauen Himmel die nötige Fröhlichkeit. Der Mantel ist zudem hochwertig verarbeitet und spendet neben einer beeindruckenden Optik auch viel Wärme. Es ist also kein Wunder, dass sich die Menschen nach Pelzmänteln umdrehen. Diese Kleidungsstücke sind eben keine Massenware und sorgen noch immer für Faszination. Wer eher dunkle Farben bevorzugt, der wird im Nerz Swinger den richtigen Begleiter finden. Dieser kleidet die edle Dame von heute perfekt ein und besticht durch eine riesengroße Saumweite. Diesen Luxus kann sich jeder leisten und wer erst einmal einen Nerz Swinger im Schrank hat, der wird dieses glamouröse Produkt immer wieder ausführen. Die weiblichen Reize werden beim Mantel aus Wiesel Fell hervorgehoben. Dieser wird durch seine extravagante Farbgebung in Erinnerung bleiben. Ein moderner Schlitz macht den Mantel aus Wiesel Fell zum echten Trendsetter. Der Wiesel Mantel ist eben zeitlos und einfach schön anzusehen.

Spitznutria Mantel geschoren


Nerz Swinger riesen Saumweite 380 cm


Wiesel Mantel Fashion Pelz Artikel

Mit einer Luxusdecke für gemütliche Stunden sorgen



Es gibt wohl nichts Schöneres, als gemütlich auf der Couch zu liegen und sich in eine hochwertige Decke zu hüllen. Doch woher lässt sich eigentlich eine solche Decke beziehen? Natürlich bei Dein-Pelz.de. Decken aus echtem Fell sorgen dafür, dass Ihnen selbst die kältesten Tage nichts anhaben können. Ein echtes Premiumprodukt ist dabei die Silberfuchs Decke. Das Fell ist unglaublich geschmeidig und dabei auch sehr schwer. So liegt die Fell Decke perfekt auf und die kalte Luft bleibt draußen. Auch die rosafarbene Decke aus Blaufuchs Fell sorgt mit ihrer natürlichen Farbgebung für Furore. Das Rückenfutter besteht aus purer Seide. Neben ihrer kontrastreichen Optik punktet die Decke aus Blaufuchs Fell auch mit ihren hervorragenden Nutzungseigenschaften. Diese Decke ist eben einfach Extraklasse und so kann die kalte Jahreszeit ruhig kommen. Eine Explosion der Farben erleben Kunden mit der Finnraccoon Kanin Decke. Das wattierte Steppfutter erstrahlt in der Farbe Bordeaux, während die Oberseite viele Farbkombinationen vereint. Mit einer Größe von 190 cm x 170 cm, wird sie für jeden Kunden attraktiv. Viele Decken sind eher klein gehalten, doch die Finnraccoon Kanin Decke beschreitet hier andere Wege. Über Dein-Pelz.de lassen sich unzählige exklusive Produkte erwerben. Ist dabei nicht auch noch eine kurzfristige Weihnachtsüberraschung für Sie dabei? Das Weihnachtsfest schreit nämlich nach außergewöhnlichen Geschenkideen und wir halten diese bereit.

Silberfuchs Fell Decke