Das Laub fällt von den Bäumen und die Natur erstrahlt in den schönsten Farben. Ähnlich verhält es sich auch mit Pelzen, denn diese schimmern stets in den unterschiedlichen Mustern. Kein Pelz gleicht dem anderen und dieser Effekt lässt sich nur mit wahren Naturprodukten erreichen. Dabei ist es nicht nur die Mode für Frauen und Männer, die durch Pelze weiter aufgewertet wird. Auch eine stimmungsvolle Atmosphäre in den eigenen vier Wänden lässt sich durch Pelze erreichen. Viele schöne Dekoartikel bekommen durch Pelze den letzten Feinschliff und bei Dein-Pelz.de kommen diese Pelzartikel besonders gut an. Warum also auf herkömmliche Produkte zurückgreifen, wenn Pelze doch ebenfalls für einen fairen Preis erhältlich sind? 

Kissen, Decken und Dekoartikel aus Pelz



Wer sich ein neues Kissen kaufen möchte, der will natürlich, dass sich das Material perfekt an die Haut schmiegt und kuschelig ist. Mit einem Pelz wird dieser Wunsch in Erfüllung gehen. Bei Dein-Pelz.de gibt es tolle Kissen aus vielen verschiedenen Pelzarten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kissen aus Kanin Fell? Dieses ist unglaublich weich und wurde in hochwertiger Handarbeit gefertigt. Dabei können Kunden auf die unterschiedlichsten Muster zurückgreifen und somit werden die Kissen jedes Eigenheim aufwerten. Zuhause ist eben doch der schönste Platz und mit hochwertigen Materialien wird diese Tatsache weiter unterstrichen. Pelze können dabei auch eingefärbt werden und unterstützen damit jede Stilrichtung. Wer nicht auf natürliche Farben zurückgreifen möchte und dennoch in den Genuss toller Pelze kommen will, der wird mit den Kissen von Dein-Pelz.de ebenfalls glücklich. Diese werden nämlich in den unterschiedlichsten Tönen gefärbt und präsentieren sich dadurch unglaublich wandlungsfähig. Doch was wäre ein schönes Kissen ohne warme Decke? Diese kann ebenfalls bei Dein-Pelz.de erworben werden. Dabei strahlen Decken aus Fell eine ganz besondere Wärme aus. Dieser natürliche Effekt lässt sich mit Decken aus künstlichen Materialien niemals erzielen. Zur ersten Wahl könnte hier eine Decke aus Waschbärfell werden. Das weiche Fell mit der feinen Silberstruktur hinterlässt eben überall einen glänzenden Eindruck. Mit einer komfortablen Größe von 200 cm x 200 cm bietet sich auch dem Partner ein gemütliches Plätzchen an. Genauso hochwertig präsentiert sich die Rex Kanin Felldecke. Das Rückfutter der Pelzdecke besteht aus flauschigem Satin. Jede Pelzdecke ist eben ein echtes Unikat und genau diese Einzigartigkeit zeichnet die Produkte von Dein-Pelz.de aus. Die kalte Jahreszeit kann ruhig kommen, denn mit Kissen und Decken von Dein-Pelz.de sind alle optimal gerüstet. Selbstverständlich kommen auch die Kleinen auf ihre Kosten. Der Pelz Teddybär ist nicht nur als Dekoartikel gefragt. Auch Kinder erfreuen sich an diesem netten Begleiter. Wie wäre es hier zum Beispiel mit einem Pelz Teddybär aus Bisamfell? Wer lieber einen hellen Teddybär haben möchte, der kann auf das Modell aus Biberfell zurückgreifen. Teddybären sind zeitlose Begleiter und bringen Leben in den Alltag. 

Fell Kissen aus Kanin.


Pelz Kissen aus Kanin.


Ambiente Fell Kissen


Ein schönes Fell Bärchen in braun zum einkuscheln.

Pelzteddy kuscheliges Fell zum wohlfühlen. Ambiente Luxus.

Hochwertige Puppen edel ausstatten



Puppen können auf eine lange Tradition verweisen und möchten immer pfleglich behandelt werden. Auch die Puppenbekleidung spielt dabei eine wichtige Rolle. So wird die Wertschätzung der Puppe unterstrichen. Warum nicht auf Puppenbekleidung aus Pelz setzen? Ein Puppenmantel aus Kanin Pelz beschert der Puppe die nötige Wärme an kalten Tagen und wertet die Puppe zudem auch noch optisch auf. Natürlich möchten Puppen nicht immer die gleichen Kleidungsstücke tragen. Puppenmütter möchten ihre Puppen auf liebevolle Art und Weise verändern und mit den Produkten von Dein-Pelz.de wird das zum Kinderspiel. Warum nicht auf eine faszinierende Puppenweste zurückgreifen. Eine schöne Puppenweste wird insbesondere in der Übergangszeit eingesetzt. Auch Puppen sollten schließlich auf die Jahreszeiten vorbereitet werden. Echte Puppenliebhaber lassen ihre Puppen nicht im Stich und gönnen diesen auch hochwertige Kleidungsstücke.


Die besten Freunde des Menschen vor äußeren Einflüssen schützen



Tiere können nicht immer den wetterbedingten Widrigkeiten trotzen. Wie gute wäre es hier, wenn es einen natürlich Schutz für unsere geliebten Vierbeiner geben würde. Mit Dein-Pelz.de ist das kein Problem mehr. Die Pet Fashion von Dein-Pelz.de ist nicht nur hübsch anzusehen, sie überzeugt auch aus funktioneller Sicht. Für wahren Luxus sorgt ein Halsband aus echtem Lammfell. Dieses bietet dem Hals den nötigen Schutz und ist ganz nebenbei auch noch unglaublich dekorativ. Für besondere Anlässe bietet sich ein Halsband aus Nerzpelz an. Das cognacfarbene Halsband rückt den kleinen Liebling auf jeden Fall ins rechte Licht. Auch Mäntel für Hunde stehen auf der Beliebtheitsskala unserer Kunden ganz weit oben. Pelze kommen einfach überall zum Einsatz und kommen stets gut an.

Luxus Halsband aus Nerz für die PET FASHION